Montag, 9. März 2009

Willkomen!

Besitzt ihr das Spiel Super Mario 64 DS,und habt es durch.Dann seit ihr hier an der richtigen Adresse!Ihr habt sicherlich alle 4 Charakter.FALSCH!!!Es gibt noch einen fünften,der heißt:Waluigi!Wie man ihn kriegen kann,müsst ihr selber rausfinden.Ihr könnt mit anderen chatten wie es funktioniert.Geht einfach zu Kommentare,und ihr könnt da chatten.Hier sind noch einige wichtige Hinweiße:1.Keine Schimpfwörter!2.Nur um das Thema Waluigi in Super Mario 64 DS chatten.Und die dritte,goldene Regel:3.Niemanden sich zu haus einladen(bei Erwachsenen).Alle euere geschickten chatts werden bei mir landen,und ich korriegire sie!!!VIEL SPAß!!!

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß wie mann in super mario 64 ds waluigi freischalltet also ich hab von mein cosin ein amerikanische lösungs buch der echte waluigi anleitung und der geht mein cosin hat waluigi hab selber gesehen ja mein cosin sagte es funktioniert auch für die deutsche Version also das klappt die anleitung ich hab in bekommen hier der anleitung:
    Benötigt wird: Wario,Mario,Yoshi,Luigi,150 Sterne.
    Empfohlen wird:Action Replay

    Das was jetzt folgt ist aus dem Amerikanischen offizielem sm64ds lösungs buch.

    Schritt _1_: Nimm Mario schieß dich mit der Kannone aufs Dach.
    Nimm die Feder und flieg nonstop 64 mal um die Turm Spitze(hier wird von mir ar empfohlen). Dann landet ihr auf dem Dach holt euch erst jetzt die 3 Leben. Nun geh in den Hinter Hoff und schlag alle Geister bis auf King Boohoo. Lauf nun 64 mal um den Brunnen mit dem Stein Stern(hier wird von mir ar empfohlen).

    Schritt_2_(Achtung!Erst Schritt_1_):Nimm Luigi und geh zu Peach`s Rutschbahn. Du musst einfach losrutschen und an den Flachen Stellen anhalten.Hier ist es egal wo und wann man anhaltet Hauptsache ist das wenn man ins ziel kommt steht da 64 sekunden.

    Schritt_3_(Achtung!Erst Schritt_2_):Nimm Luigi und geh in in den Spiegel Raum und dann in das Wario Level. Wenn du im Wario Level bist nimm die Mario Mütze und dann setz die Wario drüber. Dann wenn du beim Boss bist darfst du ihn nur 6 MAL HAUEN. Wenn du mehr brachst lass dich einfach von dem Boss besiegen und probier es noch mal. Sobald du es geschafft hast kommt der Lila Schlüssel. Nimm ihn aber nicht sondern warte 3- 10 Sekunden. Dann kommt Kaktor(bekannt als Waluigi vertraulicher Gehilfe). Nun kommt ein Video in dem Luigi in Wario Mütze Kaktor jagt.

    Schritt_4_(Achtung erst alle anderen Schritte nach der Reihenfolge erledigen): Sobald das Video zuende ist bist du in der Zentral Halle. Gehe nun erneut in Peach`s Rutschbahn. Rutsch so schnell wie möglich runter. Am Ende der Rutsche ist ein Lila Schalter aktiviert ihn. Nun ist die Tür Lila und ihr könnt Waluigi spielen. Achtung wenn das Spiel beendet vergißt nicht zu Speichern.

    Sobald ihr Waluigi freigeschaltet habt steht vollgendes im oberen Bildschirm:
    Thank you for playing SM64DS. Waluigi is a secret Character, so please don`t tell someone about him.
    so kriegt mann waluigi 100% kein (fake) danke das ich helfen konnte

    AntwortenLöschen